.: AUDI KLUB POLSKA :.

Forum Audi Klub Polska
Teraz jest 23.lis.2024 08:16:31

Strefa czasowa: UTC + 1

Autor Wiadomość
 Tytuł: A4 S-line Avant 1.8t 2002 €6000 prywatnego wlasciciela w DE?
PostNapisane: 08.gru.2016 09:30:48 
Użytkownik

Czesc

Tak sie rozgladam za Audi A4 Avant. Ze wzgledu na zajebistosc silnik 1.8t albo krol polski wsi 1.9tdi lol

Mieszkam niedaleko tego sprzedwacy w niemczech takze mysle zeby jutro podjechac.

Obrazek

Obrazek

Cena wydaje sie wysoka za 2002 rocznik choc auto prezentuje sie super. Modyfikacje i moc gosc pisze ze 200ps+ . Srodek piekny. Bylem ostatnio ogladac bmw e91 2.0i z 2008 i spoko. ale silnik nie mial jakiegos wiekszego jebniecia. Audi tez duzo bardziej praktyczne i tansze w utrzymaniu.

Najbardziej mi sie podoba ze to od prywatnego sprzedawcy a nie handlarza.
Szukam samochodu rodzinego, glownie jazda po miescie, kilka razy w roku dluzsze trasy

link to ogloszenia
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-13779

Opis z ogloszenia

"Zum Verkauf steht meine Audi A4 B6 S-Line, da ich mir gerne für nächstes Jahr was neues zulegen würde.

Der Audi ist technisch einwandfrei, wenn etwas defekt war wurde es sofort repariert und die Rechnungen ordentlich abgeheftet damit man nachvollziehen kann was schon gemacht wurde.
Optisch ist der Audi sehr gepflegt, an den undankbaren Unischwarz sieht man ihn doch schon ein wenig seine 14 Jahre an aber wirklich nichts wildes und ansonsten top.

Reparaturen die es lohnt hier aufzuzählen:

- Zahnriemenwechsel 2014 bei 135000km
- Kupplung gewechselt mir allen was dazu gehört bei 155000km (1600€ Rechnung)
- Xenonwaschdüsen inkl. Pumpe (hatten Frostschaden) und Xenonbrenner
- Zündspulen
- Antriebswelle
- Domlager und Getriebeöl
- Service wurde auch gemacht vor 4000km mit Filtern und Ölwechsel 5w50 Modul
uvm.....

Also ich denke wie man sieht keinen Wartungsstau.

Änderungen wurden auch vorgenommen wie z.B.:

- 3 Zoll Downpipe
- Softwareoptimierung auf 200 PS [Ladebar]
- DTS Blackline Gewindefahrwerk
- 17 Zoll BBS Alufelgen !!! (Auf den wird er Verkauft und nicht auf den Schwarzen 18 Zoll Felgen) !!!

Der Audi wurde auch immer Warm und Kalt gefahren daher auch kein Turbolader Problem oder sonstiges, es läuft alles einwandfrei wie es sich gehört.

Bei weiteren fragen einfach Anrufen oder Anschreiben (Whatsapp oder SMS) E-Mails werden nicht beantwortet.

MfG :)

Kombi
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 1781 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: --
HU: 1/2018
Farbe: Schwarz
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Beige
Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags
Klimatisierung: Klimaautomatik
Einparkhilfe: Hinten

Ausstattung
ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Dachreling, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Sportfahrwerk, Sportpaket, Sportsitze, Standheizung, Traktionskontrolle, Tuner/Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

"

Strefa czasowa: UTC + 1